Dozenten

Annika Röder

Annika RöderNach einem Praktikum in der pferdegestützten Therapie war ich mir sicher, dass meine Zukunft im therapeutisch/sozialen Bereich liegen sollte. Ich studierte Psychologie in Groningen (Niederlande) und bin nun Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt.

Ich habe eine Zusatzausbildung in der Tanz- und Bewegungstherapie, bin Entspannungstrainerin (PMR), Reittherapeutin (HAP) und Centered Riding® Instructor Level 1.

Dagmar Rosenthal

Dagmar RosenthalNachdem ich 34 Jahre in Berlin gelebt, gelernt und gearbeitet habe, bin ich 2003 mit meiner Familie nach Mecklenburg Vorpommern gezogen, um hier meinen Traum von einer tiergestützten Arbeit im pädagogisch-therapeutischen Bereich zu verwirklichen.

Ich bin: Diplompädagogin mit Schwerpunkt Sozialpädagogik, Studium an der Freien Universität Berlin. Mediatorin im Trennungs- und Scheidungskonflikt, Familientherapeutin, Reittherapeutin.

 

Jochen Müller

 

Harald Röder († 13.04.2013)

Mit großer Trauer mussten wir im April 2013 ganz plötzlich und unerwartet von unserem Gründungsmitglied und Dozenten für Existenzgründung, Harald Röder, Abschied für immer nehmen. Wir bedanken uns für seine Unterstützung, Ideen und das fröhliche Beisammensein.                                                                                                                                Gerne hätten wir noch viele Jahre mit dir zusammengearbeitet, du fehlst uns!

 

Stephanie Hornung († 2016)

Auch von Stephanie Hornung mußten wir Abschied nehmen. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb sie 2016. Sie ist uns mit ihrer fröhlichen Art und dem kompetenten Unterricht immer in Erinnerung.

Stephanie Hornung, 1963-2016 – Tellington TTouch Verein Deutschland e.V.